Ende November sind wir ein Jahr in den Weiten des Internets präsent, am 10. Oktober hatten wir unseren bisher besucherstärksten Tag mit 1187 (!!) Besuchen. Ich hielte es für eine gute Idee, wenn wir Autoren mal zusammensitzen könnten und über Qualität, Ideen und Pläne sprechen könnten. Das könnten wir natürlich auch hier im Forum tun, aber schneller und effizienter ist eine direkte Diskussion. Da wir örtlich und zeitlich nicht wirklich getrennt sind schlage ich deshalb die Festsetzung eines Termins vor, bei dem wir entweder zu einer Shisha bei uns oder auf ein Strongbow zusammenkommen.
Wichtig ist dabei vor allem, dass wir unter uns sind. Nicht nur, weil es andere Leute recht wenig interessieren dürfte, sondern auch weil ich befürchte, dass sonst viele "Fachmeldungen" kommen oder die Diskussion überhaupt abgelenkt wird.
Das Forum hier können wir freilich gerne nutzen, um Diskussionsthemen zusammenzutragen. Was haltet ihr davon?
PS: Phillip, dir schreibe ich eine Notiz in deine Entwürfe, dass du auch mal wieder ins Forum schaust. :)